Me-Time Yoga

Ob gerade Mama oder Papa geworden, schon etwas länger Eltern oder einfach nur das starke Bedürfnis nach Me-Time, hier findest du was du brauchst, um deinen stressigen Alltag für eine Weile hinter dir zu lassen und für deine neue Woche Kraft zu tanken. Finde Zeit und Raum nur für dich. In meinem 75 min Me-Time Yogakurs erwarten dich sanfte Vinyasa-Yogaflows kombiniert mit Stretch and Relax Einheiten. Zeit zum Entspannen und Wieder-Auftanken neuer Energie, um erholt und positiv in deinen Alltag zu starten. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Melde dich an unter „Kurstermine und Anmeldung“.

Vinyasa-Yoga

Verschiedene Asanas in fließenden Bewegungen im Zusammenspiel mit deiner Atmung. Bewegungsmeditation mit Flow-Wirkung.

Stretch&Relax

Immer wieder Inne halten, nachspüren und loslassen… entspanne und versuche deinen Körper mit all seinen Facetten wahr- und anzunehmen.

Fokus & Mind

Fokus auf ein positives Mindset. Spüre die Leichtigkeit deines Körpers, schenke ihm Zuwendung und beende in Dankbarkeit deine Me-Time.