Meine Vision

Warum das ganze?

Dein Wunsch nach einer liebevollen, glücklichen und wertschätzenden Beziehung zu deinem Kind, auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt ist für mich das allergrößte! Das heißt du bist bereit für Veränderung, für einen neuen Weg! Oder möchtest von Beginn an einen Weg wählen, der sich für dich richtig und gut anfühlt. Auf diesem Weg möchte ich dich gerne begleiten und unterstützen! Denn die Welt braucht dich und diesen Wunsch!

Es gibt für mich nichts bedeutsameres im Leben als ehrliche und von Wertschätzung, Respekt und Liebe getragene Beziehungen zwischen Eltern und ihren Kindern.

Lass uns gemeinsam in den Spiegel schauen, den uns unserer Kinder tagtäglich vorhalten, um ihn als Chance zu nutzen, eine unerschütterliche Verbindung und eine Beziehung, getragen von Vertrauen und bedingungsloser Liebe, zueinander aufbauen zu können und als Familie zu wachsen.

Ich möchte Eltern und ihren Kindern den Zugang zu einem achtsamen und liebevollen Umgang miteinander zeigen. Für mehr Leichtigkeit, Freude, einen glücklichen Familienalltag und eine starke Verbundenheit von Anfang an.

Yoga für Erwachsene und Kinder, die gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg, der Ansatz der beziehungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft sind für mich mehr als wertvolle „Tools“ auf meinem Weg. Sie sind mein Lebensinhalt und zu meinem absoluten Herzensthema geworden, das ich nicht mehr missen will und das ich gerne mit dir teilen und an dich weitergeben möchte!